Kundschaft

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist mir wichtig, und das ist die beste Empfehlung. Die O-Töne zeigen, was meine Leistungen besonders auszeichnet und Sie können sich selbst ein Bild machen.

Tanja Dörsam, Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit

"Frau Königstein hat uns im Thema Web-Seminare  fit gemacht. Dank Ihrer großen Flexibilität hat Sie sich schnell an die Anforderungen unseres Unternehmens angepasst und mit ihrer Kreativität optimal im virtuellen Raum umgesetzt. Besonders begeistert waren unsere Mitarbeiter von den Praxis-Sessions, in denen die gelernten Inhalte zeitnah in eigenen Themen und Präsentationen umgesetzt werden konnten."

Vanessa Andreadakis, demeter e.V.

"Die Weiterbildung zur Online-Moderation war ein voller Erfolg. Neben interessanten und einfach anzuwendenden Moderationsinstrumenten lernten die Teilnehmer den Ablauf eines gelungenen Online-Meetings in Theorie und Praxis. Die Referentin Katja Königstein verstand es, praxisnah ihr Wissen zu vermitteln und auf die speziellen Bedürfnisse der Abteilung einzugehen. "

Irene Diller, Gender- und Gleichstellungsstelle Evangelische Kirche im Rheinland (EKIR)

"Frau Königstein hat uns für Methoden des E-Learnings begeistert und uns geduldig bei unseren ersten Schritten begleitet. Dabei war ihr von Anfang an wichtig, uns zum Selbermachen zu befähigen. Freundlich, kompetent, humorvoll - jederzeit gerne wieder."

Katrin Fohmann, Referentin Politikunterstützung, DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst

"Das Seminar mit Frau Königstein war menschlich sympathisch und fachlich überzeugend - ein lehrreiches Training für die Durchführung von Webinaren in unserem Arbeitsalltag.“ 

Dr. Lara Gnügge, Medical Education Manager

Jan Heidemanns, Referent International, IHK Trier

"Die Zusammenarbeit mit Frau Königstein gestaltete sich sehr professionell. Sie gab wertvolle Tipps und Hinweise zur Vorbereitung des Webinars und sorgte bei der Durchführung für einen reibungslosen Ablauf."

Daniel Müller, Spezialist E-Learning und Bildungstechnologien, Nürnberger Versicherung

„Katja Königstein unterstützte uns professionell und mit ihrer sympathischen Art dabei, unsere Webinar-Angebote mit viel Spaß und Enthusiasmus noch interessanter zu gestalten. Vielen Dank dafür!“

Jana Kristen, Referentin Vertriebsprojekte DACH

„Unsere Trainings waren sehr kurzweilig und interessant aufgebaut. Die vermittelten Inhalte werden uns sicher dabei helfen, unsere eigene Webinarreihe erfolgreicher umzusetzen.“

Ricarda Stapf, Bereichsleiterin Vertrieb, HERDT-Verlag für Bildungsmedien GmbH

 "Das Training mit Frau Königstein war praxisnah, kurzweilig und produktiv. Wir konnten bereits innerhalb des Trainings unser eigenes Webinar konzipieren. Heute halten wir regelmäßig verschiedene Webinare und die Feedbacks unserer Teilnehmer sind durchweg positiv."

Madlen Freudenberg, Specialist Personnel Development - SMA Solar Technology AG

„Wir haben dank Frau Königsteins Unterstützung ein erfolgreiches internationales und virtuelles Barcamp im unserem Unternehmen realisiert. Sowohl ihre methodische Beratung wie auch die passgenaue Empfehlung von IT-Tools waren fokussiert auf unseren Bedarf und geprägt von ihrem enormen Erfahrungsschatz. Das Ergebnis dieser perfekten Zusammenarbeit hat nicht nur in Fachkreisen für Aufsehen gesorgt!“ 

Stefan Bauer, GEW Nordbaden, Vorsitzender

"Wir waren uns nicht sicher, wie und ob wir Webinare in unser Fortbildungsspektrum aufnehmen können. Mit Ihren ausführlichen und toll aufbereiteten Schulungen hat Katja Königstein uns für dieses Format begeistert. Sie hat uns kontinuierlich und kompetent begleitet und wir sind uns nun  sicher, dass Webinare ein fester Bestandteil unseres Angebots sein werden. Die Zusammenarbeit hat allen Beteiligten sehr viel Spaß und Freude bereitet und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Katja Königstein."

Nicole Schmidt, European and International Programmes FFG - Austrian Research Promotion Agency

 "Katja Königstein hat unser Training mit hoher inhaltlicher Kompetenz und zahlreichen Beispielen aus ihrer persönlichen Praxis sehr bereichert."

Joachim Rattinger,  Referent Programmbereich Beruf, Bayerischer Volkshochschulverband e. V.

"Das Online-Training bei Frau Königstein hat eine fundierte und praktische Grundlage gelegt für den Einsatz von Webinaren und Online-Konferenzen in der Verbandskommunikation."

Margit Swetlik, Fachverantwortliche Team Training & Support

„Katja Königstein hat uns mit der erforderlichen Theorie zur Durchführung von erfolgreichen Webinaren fit gemacht. Mit Ihren praxisnahen Tipps konnten wir das gelernte in kürzester Zeit in spannende und interaktive Webinare ummünzen. Deshalb immer wieder gerne!"

Heinz-Herbert Moll, Referatsleiter Organisation und Technologie

„Frau Königstein hat uns rundum kompetent und zuverlässige beraten – zu allem, was Webinare betrifft.“ 

Markus Burgenmeister, Zentrum Markt, AOK Bayern

"Das Seminar von Frau Königstein hat die Teilnehmer durch einen hohen Praxisbezug begeistert! Die Referenten haben die Methoden in Übungen sofort umgesetzt. Sie sind auf die Teilnehmer-Ansprache im Webinar jetzt besonders sensibilisiert."

Hubert Romer, Geschäftsführer WorldSkills Germany e.V.

"Wir fragten uns, ob unsere Partner die technischen Hürden meistern und mit uns den neuen Weg gehen würden. Katja Königstein nahm uns jedoch vom ersten Moment an diese Sorgen. Jederzeit und immer wieder! Vielen Dank!"

Thomas Gallmann, Referent Marketing – Beratungstechnologie WWK Versicherung

„Frau Königstein hat es bei Ihrer Moderation immer geschafft, die Dinge erlebbar zu machen und brachte eine ganz enorme Faszination und Identifikation rüber.“ 

Claudia Vollbracht, Fachreferentin Medizinische Wissenschaft, Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH

„Viele inspirierende und motivierende Ideen in einer entspannten Webinar-Atmosphäre bekommen – herzlichen Dank dafür.“

Beate Bimmer, Weiterbildungsreferentin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

„Frau Königstein hat trotz eines knappen Zeitrahmens im Projekt alles möglich gemacht. Ich habe viel über virtuelle Kommunikation von ihr gelernt.“

Stefan Schmid, Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V.

„Das Training mit Frau Königstein war eines der besten Ideen bei der Realisierung des Pilotprojekts FuTeX.“

Dr. Annika Maschwitz, Geschäftsführung Wolfgang Schulenberg-Institut (ibe)

 „Frau Königstein hat uns mit ihrer fachlichen und methodisch-didaktischen Kompetenz sowie mit ihrer Fähigkeit, sich schnell in unsere Fragen und Anliegen reinzudenken, von Anfang an überzeugt. Ihre Beratung, ihre Tipps und die zur Verfügung gestellten Informationen waren und sind für unsere Angebotsentwicklung von zentraler Bedeutung.“

Sascha Beck, Concordia Versicherungs-Gesellschaft auf Gegenseitigkeit

„Frau Königstein versteht es auf eine effektive und charmante Art und Weise, die Teilnehmer an den Monitor zu fesseln. Genau diese Fähigkeit vermittelt sie kompetent und anschaulich in der Online-Schulung.“

Dr. Birgit Aschemann, conedu Bereichsleitung Digitale Professionalisierung

"Für uns als Pioniere der digitalen Erwachsenenbildung war es nicht leicht, jemand zu finden, der uns neue Wege zeigen kann. Bei Frau Königstein waren wir schließlich goldrichtig – sie überzeugt mit profundem Fachwissen und hat uns mit vielen Tipps und Tricks inspiriert!"    

Zum Seitenanfang springen