Artikel

#CLC20 Digital: New Work im Bild von Management Constellations

Systemische Aufstellungen online

Systemische Aufstellungen werden zunehmend für Projekt- und Teamentwicklung genutzt. Gerade in Zusammenhang mit New Work zeigen sich hier bemerkenswerte Sichtweisen, Einsichten, Impulse und Lösungsansätze für besondere Herausforderungen.

Seit zwei Jahren mache ich Systemaufstellungen auch online - und es ist immer wieder faszinierend, dass das funktioniert - auch wenn wir nicht wissen wie.

Ich lade Euch ein, im Rahmen des #CLC20Digital eigene Erfahrungen mit Management-Constellations und Methoden des "Online-Aufstellens" zu machen.

Termin: Do. 19. März 9-10 Uhr

Da es sich hier um eine sensible Vorgehensweise handelt, meldet Euch bitte per E-Mail an postkatja-koenigstein.de  direkt bei mir, wenn Ihr mitmachen möchtet. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 10 begrenzt. 

Als Software nutzen wir GoTo-Meeting. Bitte haltet Webcam und Headset bereit.  Die Login-Daten schicke ich Euch nach der Anmeldung.  Ich bin total gespannt und freue mich auf Euch. 

Ein weiterer f2f Workshop zu dem Thema findet im Oktober am Wieslocher Institut für Systemische Lösungen statt:  http://bit.ly/MC_clc

Zum Seitenanfang springen